High-Level Weiterbildung für Fotografen

Werde Experte für authentische & hochwertige Familienmomente

Lerne, wie du emotionale und authentische Familienmomente festhältst, die Herzen berühren und Kunden begeistern. Meistere kreative Techniken, sozialpsychologische und organisatorische Fähigkeiten, um deine Shootings zu unvergesslichen Erlebnissen zu machen und dein Portfolio zu erweitern.

Das was du willst sind:

Authentic Emotions

Du bist hier, weil du (genauso wie ich vor 10 Jahren) beschlossen hast: Familienfotografie, bei der alle artig in die Kamera lachen und du das steife Gefühl schon drei Meter gegen den Wind riechen kannst, ist NICHTS für dich.

"Sagt mal: CHEEEESE" WAR GESTERN!!

Denn es geht auch anders! Du möchtest AUTHENTISCHE BILDER, die man fühlen kann und die die Herzen deiner Kunden wirklich berühren!Ein ehrliches Kinderlachen, eine zarte Umarmung einer Mama, die ihr Glück gar nicht in Worte packen kann, oder das Raufen mit Papa. All die kleinen Momente, die später so wertvoll sein werden.Dir ist bewusst, dass hinter "Bilder machen" so viel mehr steckt. Du erzählst Familiengeschichten und jetzt ist es an der Zeit tiefer zu gehen:

Diese Schritte gehen wir gemeinsam:

01

How To:
Authentisches Posing

Wie schaffst du es endlich raus aus den steifen Posen und dem gezwungenen In-die-Kamera-Lachen? Der Fokus liegt zum einen darauf vorab die perfekten Voraussetzungen für ein authentisches Shooting zu schaffen und gleichzeitig zu lernen, deine Kunden während des Shootings anzuleiten und zu begleiten.Hier findest du keine 0815 Strategie, die schon jeder kennt, sondern wir gehen eine Etage tiefer und tauchen ein in die Entstehung von Bildern, die berühren.

02

Technik

Es gibt einige technische Voraussetzungen, die beachtet werden müssen, um nicht nur authentisch fotografieren zu können, sondern gleichzeitig ästhetische und qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern.

03

Bildlook Creation

Es treffen sich die 4 Säulen der Bildlook Creation: Licht, Location, Styling und Bildbearbeitung. Um einen einheitlichen Bildlook zu kreieren, gilt es in der Tiefe zu verstehen, wie du denLook zauberst, den du dir wünschst. Der Fokus liegt bei diesem Kurs auf den Familienmomenten im magischen Goldenen Licht.

Lerne die Kunst des Storytellings

Authentische Familienfotografie

ist ein Online Kurs für Familienfotografen (und die, die es werden wollen) mit über 13 Stunden aufgezeichneten Inhalten.

Der Fokus liegt dabei auf dem Festhalten authentischer Familienmomente, die nicht nur berühren, sondern deine Kunden auch optisch fesseln werden.

Zusätzlich erhältst du in unserem Props Guide auf 32 Seiten deine Posing Inspirationen für ein noch entspannteres Gefühl vor dem Shooting.

Dieser Online Kurs macht dich zum Experten in der Familienfotografie. Mit diesem Wissen kannst du dir einen umsatzstarken Kundenstamm und somit ein echtes Business als Familienfotograf/in aufbauen.

11 Module mit 20+ Videos

2 Workbooks und Extas

Bonus: Masterclass: Style Guide Mastery

Lebenslanger Zugang

Die Grundlage für Wachstum ist es...

...die Chancen zu erkennen, wenn sie sich dir bieten, und mutig genug zu sein, sie zu nutzen, selbst wenn es bedeutet, einen Moment in Unsicherheit aushalten zu müssen.

Das will ich können!

Einblicke in den Kursbereich

Wichtige Fragen & Antworten

Kann ich den Online Kurs nach dem Kauf stornieren?

Nein! Nach Kauf ist es nicht mehr möglich die Ausbildung zurückzugeben, da es sich hierbei um einen digitalen Kurszugang handelt. Mit Kauf erlischt das Rückgaberecht.

Siehe AGB´s

Wie kann ich mir den Online Kurs Familienfotografie sichern?

Über die Buttons gelangst du direkt auf die Zahlungsseite. Nach erfolgreicher Zahlungsabwicklung erhältst du deinen Zugang zum Online Kurs per Email. Du benötigst ein digitales Endgerät, welches über Internet verfügt. Die Inhalte kannst du lebenslang und in deiner Geschwindigkeit durcharbeiten.

Gibt es Teilnahme-Voraussetzungen?

Du solltest mit den manuellen Einstellungen deiner Kamera vertraut sein.
Alles andere wird dir über den Inhalt des Online Kurses vermittelt.
Zur Bildbearbeitung ist die aktuelle Version von Lightroom Voraussetzung und Photoshop gerne gesehen.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Online Kurs nach dem Kauf?

Auf den Online Kurs Familienfotografie hast du so lange Zugang, so lange es Licht und Liebe Concepts gibt. Und auch dann wird es Lösungen geben, sodass die Inhalte lebenslang dir gehören.

Ich bin selbst Mentor/Coach oder biete digitale Produkte an. Darf ich die Inhalte verwenden?

Nein! Die Inhalte dieses Online Kurses dienen ausschließlich zur eigenen Wissensvertiefung. Inhalte dürfen weder kopiert noch vervielfältigt oder als eigenes Wissen ausgegeben werden. Nach Absprache ist eine Weitergabe mit Urhebernennung möglich.

Willst du dein Portfolio mit authentischen Familienmomenten erweitern und Kunden begeistern?